Rezepte für Snacks

Kleine Gerichte? Manche nennen sie Snacks. Für Zwischendurch, einen geselligen Fernsehabend oder eine große Party. Rezepte für Snacks sind immer gern gesehen, wenn kleine Appetithappen gebraucht werden. Achtung: Meist lecker, häufig wird Hüftgold daraus.

Rührei mit Spinat und griechischem Fetakäse

Kochrezepte, Snacks 2 Kommentare zum Rezept »

Rührei mit Spinat und griechischem Feta

Winnegirls Sonntagsfrühstück

So stelle ich mir den Sonntag vor. Ausschlafen bis 7:30 Uhr und zum munter bleiben einen heißen Kaffee. Anschließend bereitet mir mein Schatz ein leckeres und liebevoll drapiertes Frühstück zu. Zur Zeit steh ich voll auf Rührei. Lies das ganze Rezept

Blätterteigtaschen mit Spinat-Parmesan-Füllung

Kochrezepte, Snacks 10 Kommentare zum Rezept »

Blätterteigtaschen mit Spinat gefüllt.

Lecker naschen mit Blätterteigtaschen

Diese leckeren Blätterteigtaschen sind genau das Richtige für Zwischendurch oder zum Anbieten, wenn Gäste da sind. Sie sind außen knusprig und innen saftig. Ein echter Gaumenschmauß mit Spinat und Parmesan. Hier habe ich noch Serrano-Schinken hineingelegt. Lies das ganze Rezept