Nicht nur ich blogge zum Thema Rezepte und das Küchenleben. Die Food-Blogger-Szene ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Darunter gibt es tolle Köche, Schreiber und Genießer. Alle verstehen es mit Leidenschaft über ihre beliebtesten Rezepte zu berichten, manchmal gibt es auch noch tolle Bilder zum Entstehen und Verspeisen der Gerichte.

Andere Köche und Bildermacher

Chefkoch.de – Tolle Webcommunity mit 100.000 Benutzern und Unmengen an Rezepten, Variationen und tollen Tipps zum Kochen und Backen.

Abwechslungsreiche Kochrezepte und Backrezepte bei LECKER.de, mit Vielen frischen Zutaten der Saison.

deliciousdays von Nickole Stich und Oliver bloggen mit hervorragenden Bildern, allerdings in englisch geschrieben.

Mamas Rezepte von Hermine, hier finden sich viele einfache, aber besondere Rezepte wieder. Jede Woche gibt es neue Rezepte mit einem Foto.

Kochblog und RezkonvSuite von Ilka und Ulli – sehr schöne Bilder, viele Kochideen und die beiden sind die Urheber der bekannten Rezepte-Software. Damit lassen sich Rezepte wunderbar verwalten auf einem Blog.

Familie und Freunde