Ein Bericht über Winnegirl in der Zeitschrift ELTERN

Reportagen Rezept kommentieren

Gestern erschien in der Oktober-Ausgabe der Zeitschrift ELTERN ein Artikel über mich. Darin ging es um Möglichkeiten frisch gebackener Mütter, in den ersten Kinderjahren durch einen Heimjob etwas Geld zu verdienen. Vorgestellt wurden drei junge Mütter, die ein konkretes Projekt ins Leben gerufen haben. Einen modernen Heimjob.

Ende Juni erhielt ich von einer Redakteurin der Zeitschrift ELTERN die sympathische Anfrage etwas über das Bloggen zu schreiben. Ich fühlte mich geehrt und wusste noch nicht genau was ich da berichten soll. Das klärte sich aber schnell bei einer telefonischen Vorbesprechung und wir vereinbarten einen Interviewtermin.

Viel Platz war zwar nicht vorgesehen, aber ein paar wesentliche Dinge, die mir am Herzen lagen, konnte ich loswerden. Dazu entstand ein wunderschönes Foto mit einer wirklich tollen Fotografin, die ich mir selbst aussuchen durfte. Vielen Dank für das tolle Bild an Jacqueline http://jakfoto.de/.

Wer den Artikel lesen möchte findet ihn auf Seite 88 der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift ELTERN. Aus rechtlichen Gründen kann ich hier kein Bild und Auszug vorstellen, also an den Kiosk und das Ding gekauft. Viel Spaß beim Lesen. Eure Winnegirl.

Dir gefällt das Rezept, dann drucke es für alle deine Freunde aus, maile es jedem den du kennst und bring das Rezept zu Facebook.