Merkwürdiges Paket mit Erdnüssen

Reportagen Rezept kommentieren

Das sind doch Peanuts

Vergangenen Mittwoch erhielt ich das auf dem Foto zu sehende Paket. Der Absender ist unbekannt und der Inhalt durchaus kurios. Das Paket ist prall gefüllt mit Erdnüssen und oben drauf ein Fotoausdruck mit vier Bildern. Darauf ist ein motorisiertes Gefährt zu sehen, vielleicht ein Quad oder Seniorenroller :). Auf dem Ausdruck steht noch meine Blogadresse, mehr Hinweise gibt es nicht.

Ich wollte darüber schon früher schreiben, war aber bis Sonntag verreist. Bevor ich nun dazu kam, war heute UPS wieder da, ich aber nicht, es folgt anscheinend ein weiteres Paket. Morgen Nachmittag weiß ich dann sicherlich mehr. Ich vermute, wie schon häufiger in der Bloggerszene erlebt, eine virale Werbekampagne oder sowas hier.

Habt ihr eine Ahnung wer der Absender sein könnte? Ist euch auch ein Paket zugesandt worden? Was haltet ihr davon?

Dir gefällt das Rezept, dann drucke es für alle deine Freunde aus, maile es jedem den du kennst und bring das Rezept zu Facebook.